Loretta von Schreckenstein

Wednesday, December 14, 2005

Ja, sie lebt noch..

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man für einen ca. 30 minütigen Eingriff so viel Blut verlieren muss.
Also hätte mich jemand auf dem Nachhauseweg gesehen, hätte man mit Recht denken können, ich würds net mehr so lang machen, aber hey: mittlerweile sind schon wieder fünf Stunden nach dem OP-Eingriff vergangen und es geht mir gut....
Ich seh zwar keineswegs danach aus (leichte Schwellung im rechten Gesichtsbereich, Blutungen an der Wunde), aber was so Süppchen von Mutti doch alles anstellen können ;)
Etwas Gutes hat die OP dann doch noch mit sich gebracht: morgen darf ich mich dann noch ein wenig erholen und darf (leider?!) keinen Sport für eine Woche machen (ob da jetzt alle Sportarten von betroffen sind, hätt ich mal fragen sollen - verdammt!)

Liebe Grüße und Küsse (hm, geht momentan noch schwer)
dieLaura!

4 Comments:

At 6:50 AM, Blogger mattis said...

Ich wünsche gute Heilung. ;)

Tja, Sport ist Sport ob in der
waagerechten oder Senkrechten...^^

 
At 7:24 AM, Blogger dieLaura said...

verdammt... mensch, dann bin ich ja noch ärmer dran, als ich dachte ;)

 
At 12:54 PM, Anonymous Anonymous said...

heeeeeeeeeeeeey ;D
endlich kann ich auch was texten wie cool is das =)
wusste garnicht dass du heute deine op hattest.. hatte ich irgendwie verplant sonst hätte ich dir doch alles gute gewünscht tut mir leiiid :/
hoffe dir gehts gut, hört sich ja nicht sooo schlimm an =)
aber auch gute besserung n och da *g* damit du demnächst auch wieder was anständiges essen kannst gg

 
At 2:00 AM, Anonymous Anonymous said...

los mach was neues

 

Post a Comment

<< Home