Loretta von Schreckenstein

Sunday, December 18, 2005

Man bin ich heut fReAkY drauf

Heut is mal wieder einer dieser Tage...
heut is Sonntag - für alle die, die den Tag etwas verschlafen haben *räusper*

Naja, aber was soll man auch anderes machen an solchen Tagen? Is ja nix los hier... außer sich sinnlos mit Glühwein zu besaufen oder so... aber das kann man ja auch noch net mal machn, weil morgen ja Schule und so wieda is... verdammt!

So, ich werd mich jetzt mal ein bissl Ausgehfertig machen,
viel Spaß euch allen heut noch

dieLaura!

Da ist mir doch grad noch ein passender Spruch zugeflogen:


"Am Sonntag brauche ich keine Uhr. Am Sonntag bleibt die Zeit in der Schublade."

3 Comments:

At 8:51 AM, Anonymous Anonymous said...

der spruch ist cool aber warum bist du denn jez freaky drauf?^^

 
At 9:55 AM, Blogger dieLaura said...

lass mich ;)
einfach nur so... hat man manchmal, wa? ;)

 
At 10:01 AM, Blogger mattis said...

Du hast es doch immer... :D

 

Post a Comment

<< Home