Loretta von Schreckenstein

Saturday, August 11, 2007

Geschenk zum Halbjährigen für meinen Freund

Wer erkennt ihn? Ja, ist wohl eher weniger zu erkennen, aber es ist Bam Margera, den ich für meinen Freund zum Halbjährigen gemalt habe. Das Schriftzeichen Bam habe ich mit Sprühlack und einer eigens erstellten Schablone auf die Leinwand gebracht.

dieLaura!

Ohne Farbe kein Glanz.

5 Comments:

At 10:32 AM, Anonymous Anonymous said...

Sehr fein, Laura!

Erinnert mich an unsere Me, Myself, I Bildchen in der 11 (man habe ich mich mit dieser dummen Plaka-Farbe herum geärgert ^^)

 
At 5:45 AM, Blogger dieLaura said...

:D stimmt wo dus so sagst... aber das ist echt ne verdammt fiese farbe... die tut nie das, was man so möchte

 
At 10:31 AM, Anonymous Anonymous said...

Du scheinst damit aber viiieel qualifizierter umgehen zu können als ich =)

 
At 5:49 AM, Blogger dieLaura said...

... das ist ja zum glück keine plaka farbe sondern acryl :) (die plaka farben sind schon ausgetrocknet - bad quality...)

 
At 10:01 AM, Anonymous Anonymous said...

Meine auch und schon lange im Müll ^^

 

Post a Comment

<< Home