Loretta von Schreckenstein

Tuesday, July 03, 2007

lustige Spielereien mit Photoshop

Joa, jetzt seht ihr mal alles, was man so in der Uni machen muss... wir sind auch nicht zum Spaß in der Uni... echt nich ;)
Außerdem sieht man noch, was man alles so lustig mit Photoshop anstellen kann (sehn unsere Gesichter nicht makellos schön aus - wie von Püppchen)

Die zweite Aufgabe war es dann übrigens zur Kulturhauptstadt 2010 eine Montage zu erstellen und das sind die Ergebnisse :) (es sind mindestens zwei Sachen in ein Foto montiert - wer findet sie?)
Joa, das war dann nur noch so ne letzte Zusatzaufgabe: ein Gesicht in ein Auto zu montieren und das in einen lustigen Hintergrund zu setzen...


dieLaura!

Ein Foto ist so unvollkommen, wie ein Buch, von dem man nur den Anfang kennt. Die fehlenden Stücke lassen der Fantasie so viel Platz, so daß man zwangsweise enttäuscht werden muss.

4 Comments:

At 3:33 AM, Blogger mattis said...

Die Halspartien sind aber noch bearbeitungswürdig. ;)

 
At 9:43 AM, Blogger dieLaura said...

:D stimmt... das hat auch meine kollegin gemacht (nach dem motto:"oooh, was kann man denn so alles tolles mit PS machen")

 
At 12:26 PM, Blogger mattis said...

This comment has been removed by the author.

 
At 12:27 PM, Blogger mattis said...

Ui, du hast aber die Fraktur im Moment wohl lieb gewonnen was? ;)

 

Post a Comment

<< Home