Loretta von Schreckenstein

Thursday, June 01, 2006

"Reifeprüfung" bestanden!

Da hat sich das (wenige) Lernen ja gelohnt:
Heute um 13:30 Uhr haben wir unsere Noten und unseren Abischnitt erhalten. Und ich kann echt zufrieden damit sein.
In meinem vierten (mündlichen) Fach Kunst erhielt ich am 9. Mai eine 3- (7 Punkte), im dritten Fach Geschichte mit Gesellschaftslehre (oder einfach GeGe) eine 4+ (6 Punkte), im zweiten Fach Englisch eine 2- (10 Punkte) und in Gestaltungstechnik eine 2+ (12 Punkte).
So komme ich auf einen Durchschnitt von 2,7, womit ich sehr zufrieden bin (alles was besser als 3,0 ist, ist gut ;) ) und hätte bis heute um 12 Uhr Mittag die Möglichkeit gehabt, mich für eine freiwillige mündliche Nachprüfung für GeGe zu melden.
Das hatte ich auch erst vor, habe schon an der Schule angerufen und mit einer Lehrerin darüber gesprochen, aber mir war das Risiko dann doch zu hoch, da ich im mündlichen mindestens auf eine 2- (10 Punkte) hätte kommen müssen, um meinen Schnitt anzuheben. Alles andere hätte meinen Schnitt auf 2,8 senken können...
Also gebe ich mich lieber mit meinem Schnitt zufrieden und spare möglicherweise unnötigen Aufwand....

dieLaura!

6 Comments:

At 2:17 AM, Anonymous Anonymous said...

Wir haben ABI ABI ABI ABITUUUUUUR ABITUUUUR 06! *sing*

Gratz zum 2,7. ;)

 
At 3:39 AM, Anonymous Anonymous said...

sauber;) aber setzt sich bei euch das abi nicht auch aus den lks und gks der 12+13 zusammen falls das es das so bei euch gibt? ;)

jz liegt dir ja die welt zu füßen;)

 
At 4:36 AM, Blogger dieLaura said...

jau, tut es... aber ich schreib doch nicht all die anderen schlechten noten auf phil ;)

 
At 8:40 AM, Anonymous Anonymous said...

oh sorry *verkriech*

 
At 6:37 AM, Anonymous Anonymous said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

 
At 2:59 AM, Blogger Jim said...

Ich finde Abi mit 3,0 ist ziemlich geil! ;-)

 

Post a Comment

<< Home