Loretta von Schreckenstein

Wednesday, May 24, 2006

vom Glück verfolgt

Manchmal glaube ich, ich bin vom Glück verfolgt... nur leider ist das Glück viel zu weit hinter mir, dass ich mich einfach umdrehen könnte und es mit meiner Hand greifen kann.
Doch wenn ich dann eins ergriffen habe, wird es mir irgendwann wieder mutwillig entrissen...
Rein logisch gesehen könnte ich ja auch einfach stehen bleiben und auf das Glück warten. Doch was ist das für ein Verhalten?
Man kann doch nicht sein ganzes Leben mit warten verbringen, denn wenn man wartet, verpasst man die anderen Möglichkeiten, Glück zu finden und man bleibt auf der Stelle stehen. Irgendwie muss man auch weiterkommen..
Also muss ich weitergehen, um das Glück zu finden, zu erreichen und zu greifen. Denn man soll ja bekanntlicherweise niemals aufgeben!

dieLaura!

5 Comments:

At 8:04 AM, Anonymous Anonymous said...

was bringt dich dazu sowas zu schreiben? ;)

genieß dein freies langes we haha.. miss ich hab immer frei!

vlt gehst ja heut abend in giga :)

 
At 8:23 AM, Blogger dieLaura said...

ja, genau die Zeit bringt mich dazu, sowas zu schreiben... :)
gerade WEIL ich so viel zeit habe...
aber heute abend bin ich garantiert NICHT im giga... da bin ich aufm geburtstag :)

 
At 12:32 AM, Anonymous Anonymous said...

wie war der geburtstag eigentlich`?

 
At 12:36 AM, Blogger dieLaura said...

jau, der war gut... "berauschend". Hat im kleinen Kreise gefeiert, aber war gut :)

 
At 6:37 AM, Anonymous Anonymous said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

 

Post a Comment

<< Home