Loretta von Schreckenstein

Saturday, March 10, 2007

verrückter Samstag Morgen


Ja, der liebe Alkohol....

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal etwas weniger von diesem Teufelszeug zu konsumieren. Nur ist es mir diesen Freitag nicht ganz gelungen.

Mit meinem Freund und sieben seiner Freunde haben wir bei ihm im Partykeller gemütlich (zuerst) etwas getrunken, bis irgendjemand auf die ungute Idee kam, lustige Trinkspielchen zu spielen (ich war übrigens das einzige Mädel in der Runde).

Dieser Abend endete dann schon recht früh für mich - nämlich um 00:00 Uhr (wurd mir gesagt - die letzte halbe Stunde ist mir nicht mehr so präsent).

Jedenfalls sollte ich am Samstag Morgen mit meinem liebsten Bruderherz Lebensmittel einkaufen fahren und das schon um halb elf Uhr morgens. Unstudentische Zeit! Da ich noch nicht ganz klar war, kam ich auf die seltsame Idee, mit meiner Jogginghose und meiner Sonnenbrille einkaufen zu fahren.

Während des einkaufes fand ich wunderschöne Gartenhandschuhe in einem Gartenladen (oder sowas in der Art), die ich unbedingt haben wollte (sie sind ja auch hübsch). Mein Bruder konnte mich dann doch noch davon abhalten, diese Handschuhe während des Einkaufes zu tragen und mir eine Kinderspielpistole mit Sheriffstern zu kaufen.

Beim einem anderen Supermarkt fiel uns an der Tür auf, dass dort "Frisch trifft billig" steht.
Laura:" Das hört sich ja an wie ein billiger Puff.... solln wir einen Puff aufmachen und den dann so benennen?" Daniel war natürlich sofort davon begeister - so wie ich^^.

In einem dritten Supermarkt fand ich dann schon einen Arbeiter für diesen Puff. An einer Pinnwand: "Peter macht alles" (irgend son Handwerkskram).


dieLaura!

I'll probably never drink again
I may not ever drink again
At least not til next weekend

7 Comments:

At 12:22 PM, Blogger Unknown said...

Schlümma gehts nümma... Alte Suafziege! ;-)

 
At 4:05 PM, Blogger Jim said...

Kenne da noch jemand der in dieser Nacht blau war. ;-)
Und ich hab mir deswegen Black Beauty Hörspiele gekauft...aber hätte ich wohl auch nüchtern. :-D

 
At 11:14 AM, Blogger mattis said...

oO iher habt doch alle nen Schuss. :D

Ich will auch wieder saufen... :(

 
At 7:02 AM, Blogger Jim said...

Dann mach ne Party und stell die Shisha auf! ;-)

 
At 6:44 AM, Blogger dieLaura said...

juhuu
übernächstes WE bei tristan? :D

 
At 10:58 AM, Blogger mattis said...

Welches WE?
Diese WE geht nicht.
(24. bin ich bei meiner Süßen)

 
At 6:56 AM, Blogger Jim said...

Ich kann dieses auch nicht.

 

Post a Comment

<< Home