Loretta von Schreckenstein

Saturday, September 29, 2007

ein Zeichen?

Soeben habe ich in alten Fotos auf meinem Rechner "rumgekramt" und bin auf ein noch nicht veröffentlichtes, aber durchaus sehr interessantes Foto meinerseits gestoßen.
Es zeigt mein linkes Schulterblatt, auf dem ein Muster ist.
Jedoch weiß ich nicht, wie es auf meine Schulter gekommen ist. Es sieht aus wie ein Kratzer von meiner Katze, jedoch ist dort keine Narbe...

Wer kann es sich erklären?


....mysteriös



(die nachgezeichnete Version)
dieLaura!
Es sprechen bereits alle Zeichen dafür, daß die Zeichen der Zeit gegen uns sprechen.

7 Comments:

At 6:13 AM, Blogger Unknown said...

Du wurdest bestimmt von Aliens entführt und "gebrandmarkt" ! ;-)

 
At 6:15 AM, Blogger dieLaura said...

ui... würd somit auch erklären, warum ich so "strange" bin :D

 
At 8:58 AM, Blogger Jim said...

Ich tippe eher auf Fresswürmer um mal was ekliges zu sagen. Obwohl...Aliens? Was man da so über Sonden hört die sie einem in den...äääh, ich sag nix! :-X

 
At 1:34 PM, Blogger Kate said...

Wie Krass !

 
At 1:39 PM, Blogger Kate said...

Mir ist das auch passiert ungelogen ! Das Zeichen sah genau so aus wirklich ! Eigentlich habe ich mysteriös nur so gegooglet & dann habe ich das bild so angeklickt & dann habe ich gedacht auch du Kakke ! Ich hatte genau das selbe ! Es war auf meinem linken oberarm da wo die die Stelle von den meisten tattoos sind nur weiter nach link sogesagt weiter rein. Das is voll Unheimlich wenn ich erhrlich sein soll. Ich wusse nicht wie das da hin kam ich dachte ja vllt. habe ich mich an was angelehnt & dann kam ein Abdruck jetzt sit man es auch nich aber nur richtig leicht. So im Bräunlichen Ton. Erst war es mir egal aber wenn ich das jetzt sehen mach es mit ehrlich gesagt angst ! Ich weiß nicht wie ich mich veralten soll :/ Das ist schon was richtig krasses & Du Loretta bist nicht die einzige der es passiert ist ! Mir ist es auch passiert ! o.o

 
At 1:41 PM, Blogger Kate said...

Ich kann das gar nicht richtig Realisieren eh ! O__O & das ist mir so ca. in diesem Monat passiert ! So zwischen 7 april - 15 april ! Richtig komisch ... Q____Q Naya ich hoffe ich werde noch lange leben ehh ! O__O xD

 
At 1:43 PM, Blogger Kate said...

& ich habe es nur aus langeweile Gegoogelt ! ...

 

Post a Comment

<< Home