Loretta von Schreckenstein

Thursday, December 22, 2005

verHütung ist immer besser!

Heut hatte ich mein erstes Mal......... mit meiner neuen Mütze.
Irgendwie fühlt es sich ja doch besser an, mit einem kleinen, aber schicken "Schutz" auf dem Kopf,
naja und nachher hat man dann auch nicht den ganzen Stress mit dem Arzt.
Also lasst es euch von einer erfahrenen Mützenfee sagen:
TrAgT MüTzeN im Winter.
(okay, ich weiß, so eine wie meine ist natürlich die schönste... aber es gibt auch noch andere Mütter mit tollen Strickfähigkeiten... ;) )

Und vor allem
bedenkt:
Man kann nur mit dem Hut grüßen, den man hat.

dieLaura!

4 Comments:

At 8:04 AM, Anonymous Anonymous said...

Oh man! *lol*

Nen geiles Pic und ne geile Mütze.

Viel Spaß im GIGA.

 
At 9:05 AM, Blogger dieLaura said...

ja nee... doch net giga.. ach, keine ahnung ;)
chill heut ma n bissl rum, weißte? ;)

 
At 5:56 AM, Anonymous Anonymous said...

frohe weihnachten =)

 
At 4:44 PM, Anonymous Anonymous said...

man man man ich weiß nich wo ich schrebiben soll aber ih bin doch etwas beturnken;D osyris warn echt cool laura un du bist einfach gegangen ;/ aber ich sitz jez hier mit meiner heißen tass eund mir gehts gut ^^ du hast mein angebot jha abgelehnt ;)
bis morrgen.. ich glaub ich sollt beserpennen gehn!
ein hoch auf lustige leute bzw leute die sich komisch benehmen udn dadurch lustig sind :D ach egal ;D
hdl (:

 

Post a Comment

<< Home