Loretta von Schreckenstein

Monday, June 12, 2006

"Neue" alte Werke

Heute habe ich es endlich endlich geschafft Acrylbilder, die ich vor vier Jahren in der "neuen Spinnerei" gemalt habe, da abzuholen.
Man wollte mir dann doch erst nicht glauben, dass ICH Laura bin:"DU bist Laura??? Warst du nicht früher mal blond?" Naja und nach kurzer Analyse quatschten dann der gute alte Schlaffke und ich noch über "alte Zeiten" ;)... jaja, schön wars..
Der Schlaffke wunderte sich noch, dass ich soo lange gewartet habe, um meine Bilder abzuholen und "bewunderte" meine damalige Arbeitsweise:"Das Mädchen ist herrlich:total versunken in ihren Bildern und der Arbeit, lässt sich von nichts stören, und immer wieder ne neue Schicht Farbe auf die Leinwand"
Und das sind die "neuen alten Bilder"

4 Comments:

At 1:09 PM, Anonymous Anonymous said...

Die alte Künstlerin. ;)

Wie alt sind se ca?

 
At 11:22 PM, Blogger dieLaura said...

Wer lesen kann, ist klar im vorteil... ich zitiere:"Acrylbilder, die ich vor vier Jahren in der "neuen Spinnerei" gemalt habe[...]"(Z.1-2)
Noch Fragen? ;)

 
At 5:34 AM, Anonymous Anonymous said...

du hasset wohl drauf ey.. not bad girl not bad

was geht am we? :)

 
At 6:57 AM, Blogger dieLaura said...

och geht... vielleicht eher... "hatte". Ist momentan nicht so meine Kreativ-Phase..
Morgen bin ich bei ner Freundin (feiert Abschied --> Australien)und Samstag... vielleicht bowlen. Und U?

 

Post a Comment

<< Home