Loretta von Schreckenstein

Thursday, March 01, 2007

dieLaura lebt gefährlich...

Manch einer denkt vielleicht, dass das Zuhause einer der sichersten Orte ist. Doch ich kann es momentan nicht behaupten aus dreierlei Gründen, die innerhalb der letzten Woche aufgetreten sind.
Einerseits ist mir letzte Woche wieder einmal ein Föhn beim Haare föhnen explodiert (mir ist zum Glück nichts passiert- ich bin mit dem Schrecken davon gekommen - Föhn kaputt - Strom aus)
Dann habe ich, bei dem Versuch, in der Küche mitzuhelfen mir in den Finger geschnitten (drei Pflaster waren nicht genug).
Zu guter Letzt hatte ich dann vorgestern einen kleinen Unfall direkt vor unserem Haus! Und zwar wollte ich mit meinem Fahrrad in unsere Einfahrt einbiegen, die auf der von mir linken Straßenseite lag. Doch ich wusste nicht, dass hinter mir auf der LINKEN Straßenseite ein Fahrradfahrer fuhr, der mir dann so richtig schön in mein Rad reingefahren ist.
Heute war ich dann mal beim Arzt, da mir doch viele (liebe) Menschen ein schlechtes Gewissen eingeredet haben und jetzt lauf ich mit einem sehr schönen Halsverband rum.

dieLaura!


Es ist doch gut, sich vor der Gefahr zu fürchten; das erspart wie oft die Furcht in der Gefahr.

1 Comments:

At 10:23 AM, Blogger Jim said...

Allerbeste Besserung! Und damit mir nix passiert, werde ich direkt das Haus verlassen!

 

Post a Comment

<< Home