Loretta von Schreckenstein

Friday, January 19, 2007

...weil wegen Wetter

Eigentlich wäre ich heute in Utrecht auf einer Exkursion (wieder vom Seminar Farbgestaltung), aber da ich gestern schon von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr am Bahnhof in Essen festsaß, weil kein Zug mehr fahren durfte/konnte, habe ich die Exkursion erstmal für mich abgesagt. Und wie ich erfahren habe, fahren die Züge heute immernoch nicht...
(ich bin dann übrigens von netten Dülmenern im Auto mitgenommen worden und hatte echt bedenken, dass wir heil nach Hause kommen würden wegen des starken Orkans)

Ich wünsche aber auf jeden Fall allen, die bei dem blöden Wetter rausmüssen, viel Glück bei der Fahrt!

dieLaura!

Es zieht wie Hechtsuppe.

3 Comments:

At 4:31 AM, Anonymous Anonymous said...

lol wie haste denn die dülmener gefunden?
-hallo bist du dülmener?
-nein
-schade
-hallo bist....

 
At 4:53 AM, Blogger dieLaura said...

:D nee... die ham sich so laut unterhalten und ich wurd auch ausgefragt von nem leicht alkoholisierten mann und dann hat die gute frau das wohl mitbekommen und mir die weiterfahrt angeboten

 
At 2:34 PM, Blogger Jim said...

Das ist der liebreizende Akzent, ganz klar! :-D
Aber wenigstens gibt es in Essen am HBF leckere Piza.

 

Post a Comment

<< Home