Loretta von Schreckenstein

Sunday, January 14, 2007

Piktogramme

Ich hab mal wieder etwas geschlampt mit meinem Blog - ich weiß ich weiß... dafür kann ich den Grund auch bildhaft darstellen ;)
Ich habe nämlich in Mediengestaltung die Aufgabe, für ein Berufskolleg in Castrop-Rauxel Piktogramme für zwölf Räume (Sekretariat, Kiosk, Pädagogisches Zentrum, Lehrerzimmer, Hausmeister, Wirtschaft & Verwaltung, Sozialwesen, Gesundheitswesen, Hauswirtschaft, Holzwerkstatt, Kunstraum, Gestaltungstechnik) in 33cm großen Quadraten zu gestalten.
Und als ob das noch nicht genug ist, soll ich dann von den Abbildungen noch naturgetreue Zeichnungen anfertigen... macht dann 24 Arbeiten.
Das hab ich dann die ganze Woche über gemacht... Montag: Pappe zuschneiden, Dienstag: Piktogramme anfertigen, Mittwoch - Sonntag: Zeichnungen, geeignete Mappe zum Transport organisieren und Exposé schreiben.





dieLaura!

Keine Zeit hat,wer Angst haben muß,Zeit zu verlieren.

8 Comments:

At 2:13 PM, Anonymous Anonymous said...

Puh, das hört sich nach ganz viel Arbeit an. Grün- wie sollte es bei der Loretta auch anders sein ^^ Ich will mehr sehen :)

 
At 8:48 AM, Blogger dieLaura said...

:D ja wat soll ich auch anderes machen ne... ;)

 
At 10:54 AM, Blogger mattis said...

Mehr! Viel mehr!

 
At 6:14 AM, Blogger Jim said...

Noch viel meheeeheeeeheeeer! :-)

 
At 8:04 AM, Blogger dieLaura said...

mehr ist net drin... nur noch die zwei zeichnungen die ich vergessen hab, zu fotografieren...

 
At 12:02 PM, Blogger mattis said...

Coole Sache. Gibt nen Daumen nach oben. :)

 
At 4:28 AM, Anonymous Anonymous said...

scheiße sieht das nach viel arbeit aus.. alter.. ich glaub ich geh doch nich studieren:D

 
At 4:56 AM, Blogger dieLaura said...

:D ja ich dachte eigentlich auch, dass ich die meiste zeit mit schlafen verbringen kann... kann ich auch... aber dann in den vorlesungen

 

Post a Comment

<< Home