Loretta von Schreckenstein

Friday, January 19, 2007

an dich gedacht :)

So, hier entsteht ein extra Eintrag für einen Menschen mit einem der schönsten Namen - nämlich Laura, die sehr bald mit mir verheiratet sein wird und zwei wunderhübsche Kinder von mir (wie auch immer das gehen soll) bekommen wird...
Sie - Laura - möchte lieber unerkannt werden, obwohl ihre Schönheit weder mit Fotos, noch mit Videoaufnahmen noch mit Worten darzustellen ist :) wohl die schönste Laura unserer Sorte....

dieLaura!

Liebe zur Schönheit ist Geschmack.Das Schaffen von Schönheit ist Kunst.

5 Comments:

At 2:54 AM, Blogger mattis said...

WTF Drogen? ;)
Aber Laura ist nen toller Name.
Ich hab aber nen selteneren bäääääh :P

 
At 3:36 AM, Blogger dieLaura said...

tja, dafür verbindet man deinen namen immer mit isolde und empfindet ihn dadurch als unvollkommen ;)

 
At 1:27 PM, Blogger mattis said...

Ja ohne meine Isolde fühle ich mich auch allein. Ich sollte mal suchen gehen. :D

 
At 4:06 AM, Anonymous Anonymous said...

na toll ich hab glaub ich noch nie nen eintrag gekriegt:P

 
At 7:47 AM, Anonymous Anonymous said...

und meine homepage besuchst du anscheinend au nich mehr :D

 

Post a Comment

<< Home