Loretta von Schreckenstein

Sunday, January 01, 2006

Miez Miez

Man, 2005 ist nun vorbei... das war ja mal ein sehr "bewegtes", "abwechslungsreiches" und spannendes Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen... ja, frohes Neues erst einmal ;)
Ja, sowas hab ich natürlich auch schön gefeiert... und das nicht zu knapp.
Aber wo sind all die Neues-Jahr-Vorsätze-hab-Leute hin? Also ich kenne keinen davon - ist vielleicht auch gut so, denn wenn man sich nix vornimmt, braucht man ja auch nicht versuchen, es "krampfhaft" einzuhalten.... nene, das ist mir alles zu stressig.
Denn bedenke:

Neujahr ist das Tor, durch das sich Deine Probleme von einem Jahr ins andere schmuggeln.

soviel dazu,
und tschüss
dieLaura!

5 Comments:

At 9:00 AM, Anonymous Anonymous said...

ICH hab gute vorsätze! mich nciht mehr immer so ins koma zu saufen! scheiße war ich gestern wieder drauf ich mach viel zu schlimme dinge dann :D und dadurch dann geld sparen und mir tolle sachen kaufen und mich nicht mehr von sonem scheiß ernäheren sondern mamas vollkornkost verspeisen;)

 
At 2:11 AM, Blogger mattis said...

Frohes Neues an dieLaura.
Leider hat sich dein "Beglückungswunsch" in der SMS nicht erfüllt... zumindest nicht am abend. :D

 
At 4:11 AM, Anonymous Anonymous said...

laura ich hab ne idee;) wie wärs wenn du deinen blog hier mal ordentlich ausbaust vlt auch mal links und so ienbaust und noch unterkategorien (ich hoffe das ist hier möglich) und über andere sachen schreibst und das hier mal bekannter machen würdest?
ich will party sehn:D

 
At 4:21 AM, Blogger dieLaura said...

hm des geht aber mit dem blog hier net... glaub ich... das mit dem verlinken geht... is aber kompliziiiert... und party.. wann und wo geht die denn? is voll öööööööde hier. aber ansonsten isset ne jute idee phil!

 
At 3:35 AM, Anonymous Anonymous said...

ich sach ja mach dir dein blog woanders:P

 

Post a Comment

<< Home