Loretta von Schreckenstein

Friday, June 16, 2006

Loro auf Weltreise

Schon wieder wurde ein kleines süßes Monster an eine sehr gute Freundin verschenkt.
Doch dieses Monster wird in wenigen Tagen etwas gaanz besonderes mit der neuen glücklichen Besitzerin erleben: es geht auf Reisen und wird (so hoffen wir doch alle) heil mit ihrer Besitzerin in Australien ankommen.
Darauf wurde heute einen bei der lieben Carolin zum Abschied getrunken.
(Vielleicht schickt Loro mir ja eine Postkarte und berichtet von den vielen Erlebnissen im Känguruland)
Loro hat noch eine ganz besondere Eigenschaft (erinnert ein wenig an die Kängurus in Australien): in seinem Sternbeutel befinden sich lauter kleine rote Glitzersterne wofür die auch immer sein mögen - das wollte er mir nicht verraten.
Eine Abschiedskarte gabs natürlich auch noch dazu...


4 Comments:

At 4:08 AM, Blogger Unknown said...

Sehr schön, der Kleine! Auch die Karte hat was. :-)

 
At 2:06 AM, Blogger dieLaura said...

:) danke bruderherz

 
At 4:14 AM, Anonymous Anonymous said...

alter.. wenn ich ma was designed haben will dann meld ich mich bei dir =)

 
At 7:40 AM, Blogger dieLaura said...

hm... naja, so oft hab ich aber leider nicht meine kreativen phasen... leider

 

Post a Comment

<< Home