Loretta von Schreckenstein

Friday, December 29, 2006

die happy Konzert

Gestern war ich endlich endlich mal auf einem die happy Konzert! Ich weiß gar nicht, wie lange ich mir das schon gewünscht habe und es war einfach grandios!!!
Wir sind da mit den Verdienst unserer Band hingefahren und hätte ich nicht sofort gesagt, dass ich wir doch dahin fahren könnten, hätten wir wahrscheinlich nur irgendeine Band gesehen.
Und so war es echt genial!
Mimi und ich standen zum Schluss ganz vorne und ich hatte dann das Glück, dass ich ein Plektrum von dem Gitarristen der Band bekommen konnte.
Dieser warf es mitten in die springende Menge und es landete einfach so vor meinen Füßen. Keiner der anderen Leute hat es noch gesehen und ich hab es ganz schnell und heimlich eingepackt :) hihi.
Ja und jetzt bin ich natürlich ganz schön platt vom gestringen Abend. Ich kanns immernoch nicht glauben, dass ich da war, aber es war supergut. So schnell kann man nichts toppen!

dieLaura!


Musik braucht keinen Menschen,aber jeder Mensch braucht Musik.

1 Comments:

At 11:55 AM, Blogger Jim said...

Zwar nicht ganz meine Band, aber coole Sache mit dem Plektrum!

 

Post a Comment

<< Home