Loretta von Schreckenstein

Thursday, December 21, 2006

Weihnachtsferien

Endlich endlich habe ich auch frei. Obwohl ich ja erst seit zwei Monaten studiere, merke ich jetzt schon, dass es ziiiemlich anstrengend is ;) vor allem das frühe Aufstehen nervt :D
Naja, jetzt hab ich endlich zwei Wochen frei und kann die Zeit mit nützlichen Dingen nutzen: 11 Piktogramme und 11 naturgetreue Zeichnungen anfertigen, ein Modell im Maßstab 1:10 basteln, die "Gotteskindschaft" von unserem Reliprofessor fast zuende lesen.... :(
Aber es gibt ja zum Glück noch so Tage, an denen man nichts dergleichen machen sollte... wie Weihnachten und Silvester. Dafür sind die Tage gut genug...
Ich bin ja mal gespannt, wie es dieses Jahr bzw nächstes Jahr so wird.
Ich werd berichten...

dieLaura!

Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.

3 Comments:

At 10:42 AM, Blogger Jim said...

Frei ist man, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. :-)

 
At 1:25 AM, Blogger dieLaura said...

:D ja das trifft natürlich auch zu!

 
At 4:46 AM, Blogger Jim said...

Ist ja auch von Janis Joplin. :-D

 

Post a Comment

<< Home