Loretta von Schreckenstein

Friday, March 02, 2007

gods of blitz

Gestern waren Marcel und ich spontan auf einem Konzert in Münster (Gleis 22) von einer Band, dessen Lieder uns nicht wirklich bekannt waren. Nämlich Gods of blitz.
Ich muss ja sagen, dafür dass ich nur ein Lied son bisschen kannte, hatte ich Megaspaß da. Einfach ne klasse Band auf deren Lieder man super abrocken kann :)
Die Vorband David and the Citizens (eine Zwei-Mann Band) hat mich ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt. Ich sags mal so: die Musik ist noch ausbaufähig;) Zu viel Krach und schlecht abgemischt....
Was man von GoB nicht behaupten kann. Sie standen einfach da, haben gerockt und alle mit angesteckt - auch die nicht so tanzfreudigen Menschen - wenigstens ein bisschen mit dem Kopf zu nicken oder die Füße im Takt zu bewegen.
Danke nochmal an Daniel und Stefan, dass wir einen wunderschönen Abend in Münster hatten und: gute Besserung an euch zwei ;)

dieLaura!

Wie spontan wären wir,wenn wir Spontanität planen könnten?

1 Comments:

At 10:24 AM, Blogger Jim said...

Gods of Blitz sollten auch beim Downhole-Festival in Marl spielen, das leider dann ja abgesagt wurde.
Aber das Gleis 22 rockt eh total!

 

Post a Comment

<< Home