Loretta von Schreckenstein

Thursday, June 29, 2006

... noch am werkeln

Momentan scheint eine kreative Tiefphase nach außen hin einzutreten, doch da liegt ihr falsch ;)
Nein mal im Ernst: ich bin hier wieder mal etwas kretativ geworden, allerdings könnte es sich noch um einige Tage/Wochen oder sogar weniger handeln. Das ist es ja immer, denn man weiß nie genau, wann man so fertig wird.
Und irgendwie muss ich mir ja meine freie Zeit etwas verschönern, doch kann ich ja nicht den ganzen lieben langen Tag etwas malen/zeichnen/basteln oder sonstiges.
In meinem "Arbeitszimmer" sieht es auch schon wieder sehr nach Stress mit Mutti aus ;)
Ansonsten bin ich gerne offen und sehr dankbar für neue Ideen, wie ich meinen Tag spaßig vertreiben kann...

sommerliche Grüße an alle, die das Glück haben die Sonne zu genießen

dieLaura!

3 Comments:

At 9:32 AM, Blogger Jim said...

Wie wäre es mit verlinken? ;-)
Und genieß du die Sonne auch mal, tut gut!

 
At 2:06 PM, Anonymous Anonymous said...

Du willst wirklich was zu tun bekommen? Okay, also ich hätt gern....ähm...ja...also....ein..Absinthmonster!
Nee, du hast doch schon so viele monster gemacht^^
Dann ein Bild! Mit ähm...von....dem Absinthmonster!
Nein, sorry, hauptsache es kommt die Farbe rot drin vor! Mal mir sowas rotes!!!

 
At 2:51 AM, Anonymous Anonymous said...

ich will neeeeeeeger :D

 

Post a Comment

<< Home