Loretta von Schreckenstein

Wednesday, July 19, 2006

Ich packe meine Koffer...


... und nehm mit... ja das weiß ich noch gar nicht so genau.
Ich weiß nur, dass der Koffer so groß sein darf, dass er in einen Ford Fiesta reinpassen muss.
Ansonsten muss der irgendwie anders ins Sauerland transportiert werden.
Da werde ich nämlich jetzt für zwei Wochen im schönen Scharfenberg mit einer Kirchengemeinde kleine Kinder "quälen" dürfen :D - mit noch 20 anderen Betreuern.
Also nicht wundern, wenn hier in den zwei Wochen keine neuen Nachrichten von mir erscheinen werden, denn an Rechner kommen wir dahinten nicht ran.
Morgen gegen 18 Uhr gehts los und wer mich besuchen möchte, kann sich gerne bei mir melden (Handy) :). Aber diese Entscheidung muss gut überlegt werden (ich sag nur: 70 Kinder)

bis dann,

dieLaura!

P.S. Endet die Reise, beginnt das Angekommensein.

6 Comments:

At 3:59 AM, Blogger Jim said...

Schöne Fahrt!
PS: Ich hab gehört Kinder haben heutzutage erst ab 1,68m Respekt! ;-)

 
At 4:44 AM, Blogger dieLaura said...

danke danke...
PS: ich hab gehört, Kinder haben heutzutage gar kein Respekt mehr! - egal bei was für einer "Größe"

 
At 11:43 AM, Blogger Unknown said...

Ford Fiesta? Koffer? Ich würde mir das Schminktäschen schnappen und feddich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass da ein (von einem Mädchen gepackter) Koffer reingeht... ;)

 
At 2:45 PM, Anonymous Anonymous said...

ich üwnsche viel spaß :)

 
At 1:22 AM, Blogger dieLaura said...

ja, stimmt... das glaub ich auch nicht wirklich..
naja, was nicht passt wird passend gemacht heißt es doch...

 
At 5:33 AM, Anonymous Anonymous said...

laaaaaaaaaangweilig

schreib lieber die geschichte mit bruno :D

 

Post a Comment

<< Home