Loretta von Schreckenstein

Wednesday, July 05, 2006

Nachtrag

Und an alle Deutschlandfans, die enttäuscht vom gestrigen Spiel sind ein kleiner Aufheiterungsversuch:
Also, ich weiß noch genau, wie es vor der WM von vielen hieß "Ach, die Deutschen... die kommen nicht weit... die sind viel zu schlecht..." Und dafür finde ich, ist die Mannschaft rund um den Kapitäään Ballack doch recht weit gekommen.
Außerdem war das letzte Spiel schon gegen Argentinien sehr knapp und wenn man es so sieht, können wir alle froh sein, dass die Deutschen im Elfmeterschießen noch gewonnen haben.
Und dann auch noch anfangen zu heulen nach der Niederlage gegen Italien finde ich echt sehr seltsam... nie sieht man Männer heulen, aber bei einem verlorenen SPIEL fangen sie alle an zu schluchzen... ich glaub ich bin falsch hier! Das erinnert ein bisschen an Kindergartenzeiten, bei denen Kinder schnell anfangen zu weinen, weil andere beim "Mensch ärgere dich nicht" Spiel ihren Gewinn euphorisch feiern...
Also Jungs, packt die Taschentücher wieder weg und freut euch, dass die Deutsche Elf so weit gekommen ist!
Ich hoffe das wars für heute...

dieLaura!

16 Comments:

At 12:31 PM, Anonymous Anonymous said...

Wahaha eine typische Frauenanalyse. ;)

 
At 11:43 PM, Anonymous Anonymous said...

Muchas Gracias für deinen G-Book-Eintrag!

Sehr realistischer WM-Post - Frauen sind ja so stark ;-)

 
At 4:32 AM, Blogger dieLaura said...

:D ja wir sind toll :)

 
At 1:42 AM, Anonymous Anonymous said...

es gibt dinge die verstehen frauen nicht.. und andersrum- sonst wärs ja langweilig!

hauptsache man kommt in gewissen dingen überein O.o :D

 
At 5:42 AM, Blogger Jim said...

Es gibt Dinge wo man übereinkommt?? Dann nenn mal bitte welche...

 
At 8:04 AM, Blogger Unknown said...

Bescheuert... ;) Ist ja eh alles nur ein Spiel.

 
At 4:15 AM, Anonymous Anonymous said...

dann lass ma deine schmutzige fantasie spielen.. da gibts bei mir keine probleme mit frauen:D

 
At 8:51 AM, Blogger Jim said...

Iiiiiiich hab keine schmutzigen Fantasien! *grins ;-)

 
At 10:27 AM, Blogger dieLaura said...

na dann hab ich se... irgendjemand muss se ja habn ;)

 
At 4:26 AM, Blogger Jim said...

Dann gib doch mal was davon ab! ;-)

 
At 4:59 AM, Blogger dieLaura said...

ja gut, ich hab ja auch etwas zu viel davon :)

 
At 6:07 AM, Blogger Jim said...

Jetzt bekomm ich schon fast Angst vor dir! :-D

 
At 9:19 AM, Blogger dieLaura said...

och das find ich jetzt aber nicht schlimm... man muss ja auch respekt vor 1,67 m "großen" frauen haben :)

 
At 4:13 AM, Blogger Jim said...

Respekt hab ich auch vor kleineren Frauen. Aber Angst eben erst ab 1,67m! :-D

 
At 5:01 AM, Blogger dieLaura said...

SO läuft der Hase!

 
At 2:46 PM, Anonymous Anonymous said...

und nich anders O.o

 

Post a Comment

<< Home