Loretta von Schreckenstein

Monday, August 14, 2006

Happy Birthday to me...

Heut isset wieder so weit: ich hab Geburtstag und bin nun süße 20 Jahre alt. Rückblickend muss ich sagen, hab ich für diese Jahre doch schon recht viel hinter mir gebracht und erlebt.
Nicht zu vergessen sind meine Eltern, die auch sehr viel mit mir erleben mussten und nach mir dann doch kein drittes Kind und schon gar kein Mädchen mehr haben wollten..
Mein Vater sagt mir ja immer "Du warst das lauteste, aber das süßeste Baby im Krankenhaus". Ob das jetzt alles so positiv ist... ich weiß es nicht..
Heute Morgen habe ich auch schon ein paar Geschenke öffnen dürfen und heute Nachmittag, wenn mein Bruderherz wieder zuhause ist, werde ich noch mehr Geschenke bekommen :).
Bisher dabei waren zwei Bücher ("Kriegen Eisbären eine Gänsehaut" von Isabelle Auerbach, "Ich helf dir kochen" von Hedwig Maria Stubert), eine neue (schwarze) Tastatur, eine grüne Froschgießkanne, zwei grüne Kissenbezüge, Geld, ein Stück Ozean aus Australien und ein Briefbeschwerer in Würfelform aus Metall.



Dann fällt mir noch ein Lied von No Doubt ein zum Thema Geburtstag:
Today is my birthday
And I get one every year
And some day...
Hard to believe
But I'll be buried six feet underground

dieLaura!

5 Comments:

At 3:36 PM, Blogger Jim said...

Dann mach ich hier mal den Anfang: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 
At 5:25 PM, Anonymous Anonymous said...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, Wie du siehst lese ich tatsächlich ab und zu mal deinen Blog ;-)

 
At 4:18 AM, Blogger dieLaura said...

ui, das find ich aber gut... ab und zu schreib ich dann ja auch mal neues hier rein ;)
aber: wir wollns ja mal nicht übertreiben, gell?

 
At 3:10 AM, Blogger Jim said...

Nein, nein...immer langsam und mit Ruhe. Wie beim verlinken...hähä! *grummel* ;-)

 
At 3:10 AM, Blogger Jim said...

This comment has been removed by a blog administrator.

 

Post a Comment

<< Home